Veghel

Sie sind hier:  >>> Touren/Treffen  >>> 2015  >>> Veghel 


Veghel 2015

In diesem Jahr wurde die Fahrt nach Veghel von einer kleinen Gruppe bei zunächst noch kühlem Morgen, aber später dann doch recht warmen Wetter durchgeführt. Selbst einen kleinen Ausflug auf einem Niederländischen Trödelmarkt war die Gruppe nicht abgeneigt. Hier gab es zwar keine CX-Teile, jedoch jede Menge wässrige Erdbeeren.

Da wir die Baustellen um Roermond meiden wollten, haben wir diesmal eine Route über Venlo gewählt.

Die Auswahl an gebrauchten Ersatzteilen hielt sich diesmal in Grenzen. Wer genau hinschaute fand jedoch noch ein paar sonst nur schwer zu bekommende Teile. So konnten aus Holland dann doch noch einige Sätze an Ansaugstutzen für die 650er und 500er Modelle ergattert werden.

Teilnehmer der Fahrt: Jenja & Andy, Horst, Rolf, Jochen mit Junior, Ralf, Anja & Rainer

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.