Mai 2015 Drempel Tour

Am Samstag den 23.05.15 machten sich einige Wild-Westler auf den Weg.

Es nahmen teil:   Andi  und Jenja, Rolf, Jochen + Lars, Frank und Marion und starteten um  10: 00 UHR auf den Weg zu unseren Nachbarn auf  Drempeltour.

Sage und schreibe …. Eine Güllepumpe  on Tour.
Wir starteten bei gutem Wetter ab Stammtischtreff Nico´s Marktschänke und es ging über das Nettetal, Straelen in die Niederlande Richtung Arcen. Wo wir dann in der Nähe auf einem schönen Marktplatz unser Mittagessen einnnahmen. Alle waren zufrieden und gestärkt. Jedoch der Himmel wurde immer dunkler. Es sollte doch nicht regnen ?? Nein es blieb trocken  !!!!   Über  kleine  Nebenstraßen an der Maas entlang fuhren wir über Wanssum, Overloon, Ysselsteyn, Sevenum, Baarlo in Richtung Roermond. Leider verließ uns Rolf ca. 50 km vor Roermond aus Zeitgründen.  Zwischen den zahlreichen Raucherpausen kehrten wir auch noch in einem gemütlichem Bauernkaffee ein. Dort schlemmten wir einen hausgemachten Kuchen mit passendem Getränk dazu.  Um von da aus wieder ins Heimatland zurück zu kehren.  Zum Ende der Tour kehrten alle noch ein bei Frank und Marion zu einem Abschlußkaffee.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.