Juni 2015

Sie sind hier:  >>> Touren/Treffen  >>> 2015  >>> 06/15 

Am Sonntag den 28.06.2015 bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Frank, Marion + Kira, Jochen + Lars um 09:30 bei Rainer und Anja. Gemeinsam ging es von dort weiter zur A61 Raststätte Bedburger-Land, wo uns schon ein nervöser Horst erwartete. Weiter über die BAB A61 -> A1 bis zur Ausfahrt Bad Münstereifel. Von dort weiter durch das schöne Ahrtal entlang den Weinbergen nach Bad Neuenahr-Ahrweiler und weiter zum Laacher See.
Zu Mittag kehrten wir dann in Mendig ins Brauhaus der Vulkanbrauerei ein.

Horst verabschiedete sich nach dem Essen und fuhr auf schnellstem Weg nach Hause zu seiner geliebten Wohnzimmercoutch.

Zurück ging es über kurvige teils kleine Straßen durch die Eifel zum Zwischenstopp in der Bikerranch. Nach einem Kaltgetränk ging es dann über Eschweiler weiter Richtung Heimat wo sich dann in Baal die Wege der Truppe getrennt haben.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.