Elly's Biker Treff

Treffen in Elly's Biker Treff

Da die geplante Tour in diesem Monat wegen schlechtem Wetter verschoben werden musste, traf sich der Wilde Westen mit Kind und Kegel im neuen Domizil "Elly's Biker Treff" an der B57. Dort wurde uns ein Frühstücksbuffet angeboten, dem wir ausgiebig zusprachen. Die Kinder hatten Ihre helle Freude an dem Schoko- und Vanillepudding, den sie zwar erst spät entdeckten, aber umso mehr genossen. Die Großen quatschten neben dem üblichen Benzin, allerlei aus dem täglichen Wahnsinn, während die Kinder das Lokal erforschten und einen Kicker entdeckten. Ab da war es um unser Kleingeld geschehen. Das Fest in Kleinbouslar wurde nochmals angesprochen, und Jörg versicherte das der Ausrichter des Festes, sich auf viele Motorräder freuen würde.

Gespannt blicken wir auf unseren ersten Stammtisch am 15.06.07 in dem gemütlichen Treff.

So hier nun die Blider, ähem, leider nur in Handy Qualität. Aber Dank an Wilfried das er die Möglichkeit hatte wenigstens ein par Bildchen zu machen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.