Der erste Stammtisch 15.06.2007

Der erste Stammtisch

Nach einer langen und intensiven Diskussion boten wir für den Bereich des Wilden Westen einen Stammtisch an. Mit Ausnahme von Rainer, der beruflich auf Reisen war, waren alle versammelt und harrten der Dinge die da kamen. Hellmuth mit Ehefrau Trixi, die als einzige bei bedecktem Wetter mit dem Motorrad gekommen waren, verstärkten den Stammtisch. Über eine weitere Teilnahme an unseren Aktivitäten würden wir uns sehr freuen.

Da wir bei unseren Treffen auch die Familie einbeziehen, die ansonsten bei diesem Hobby zu kurz kommt, waren auch eine grosse Zahl Kinder anwesend, die ihren Spass hatten.

Im Laufe des frühen Abends, trennten sich die Geschlechter um sich den spezifischen Gesprächen zu widmen. Hier diskutierten die Männer den weiteren Verlauf des Stammtisch und beschlossen diesen an jedem zweiten Freitag im Monat durchzuführen. Wir besprachen die nächstmöglichen Termine und mussten leider feststellen, das aufgrund der nahenden Ferienzeit nicht alle an allen Terminen teilnehmen können. So beschlossen wir die Termine , wie gehabt in dem Forum auf Jörgs Güllenpumpen Webseite zu veröffentlchen, um möglichst vielen die Gelegenheit zu geben daran teilzuhaben. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Jörg. der uns hierzu die Plattform bietet.

Gegen 22:00 Uhr schlossen wir den Abend und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am Freitag den 13.07.2007.

Vielleicht lernen wir da ja noch ein paar nette Leute kennen

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.