1te Tour am 11.03.2007

1te Tour am 11.03.2007

Fahrer : Roman mit Claudia, Rainer mit Anja, Jörg mit Claudia

Herrliches Frühlingswetter, 16 Grad

Unsere erste Tour entschieden wir sehr spontan. Nach einem Anruf bei Roman war klar, daß wir dieses Mal eine andere Richtung einschlagen würden. Abfahrt 13 Uhr zu Roman, dort Treffen und Weiterfahrt durch die Stadt, vorbei an Caffee Schräglage durchs Neandertal bis zum Baldeneysee. Zwischendurch ein Tankstopp. Haus Scheppen war brechend voll, aber wir ergatterten einen Sitzplatz. Kaffe und Kuchen waren sehr gut !! Nebenbei erspähten wir noch das Gülleunikat. Den Fahrer oder die Fahrerin konnten wir leider nicht ausmachen. Zurück noch einen Halt im Schräglage eingelegt, eine Kleinigkeit getrunken, und Roman begleitete uns noch ein Stück auf die Autobahn. Ankunft zu Hause um 18.30 Uhr.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.