Burzeltag bei Rainer

Rainers Geburtstagfeier

Am XXten Februar hat uns Rainer zu seiner Geburtstagfeier eingeladen, ein willkommener Anlass dem der Wilde Westen gerne gefolgt ist. Ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk wurde von Jörg und Claudia bestellt und wir hoffen das Rainer daran seine Freude hat.

Rainer, Anja und Björn hatten sich für diesen Tag viel Arbeit gemacht, uns und Rainers weitere Gäste mit einem üppigen Kuchen- und Speisenbuffet überrascht. Anjas Kochkünste haben uns so sehr begeistert das wir uns spontan entschlossen haben Ihr eine eigene Seite auf unserem Internetauftritt zu geben. Hier werden wir in lockerer Folge Rezepte aus Anjas Küche vorstellen. Wir sind schon gespannt.

Wir sagen Danke für einen so netten Tag bei Rainer, Anja und Björn.

Anbei die obligatorischen Fotos von Rainers Geburtstagsfeier im angrenzenden Partyraum eines Nachbarn.