September 2018 Eifel

Da der "Wilde Westen" (dieses Jahr "Müder Westen") es nicht geschafft hat in Frühjahr die Tourtermine fest zu legen, hat Jochen aufgrund des angesagten schönen Wetter's kurzfristig zu einer Tour in die Eifel eingeladen.

Teilnehmer: Frank, Marion+Kira, Andi
Tourguide: Jochen+Lars
Wetter: Strahlender Sonnenschein, Temperaturen bis ca. 20 Grad Celsius

Vom Parkplatz in Aldenhofen aus ging es gegen 11:45 zusammen in die Eifel zur Gaststätte Steinberghaus bei Ahrbrück/Kesseling.
Nach nunmehr 12 Jahren gastiert der "Wilde Westen" wieder einmal im Steinberghaus
(Siehe 2te Tour am 01.07.2006). Die Anfahrt ist immer noch so spannend wie vor 12 Jahren.

Nach einer kleinen Stärkung ging es wieder weiter in Richtung Heimat.
Am Bikers-Inn gab es noch die obligatorische Kaffepause.
Danach trennte sich Andi von der Gruppe und der Rest führ noch zusammen bis Hückelhoven-Baal an die Tanke.

So gegen 19:30 waren alle wieder Zuhause.

Alles in allem wieder eine wunderschöne Tour über meist kleine Straßen, vielen Kurven, bei Sonnenschein und angenehmen 15°-20°