Vechta 2018

Wie jedes Jahr war der Wilde Westen auch 2018 wieder zahlreich auf dem größten und schönsten Güllepumpentreffen in unserem Lande vertreten.

Eigentlich wollten alle Teilnehmer wie üblich Freitag früh nach Vechta aufbrechen.
Aufgrund der zu erwartenden Unwetter wärend der Anreise ist das Ganze dann doch ein wenig "individueller" geworden.

Einige unerschrockene Pumpenfahrer starteten wie geplant am Freitag Morgen.
Ein Familienausflug wurde kurzerhand zur Männertour am Freitag Mittag umgeplant.
Wieder andere verschoben den Familienausflug auf Samstag.
Es gab auch einen spontanen Tagesbesuch am Samstag und leider auch eine komplette Absage des Termin's.

Das Wetter in Vechta war ansonsten wirklich angenehm. Nicht zu heiß und bis auf ein paar Tropfen Regen am Freitag ansolut trocken.
Feucht wurde es wie üblich nur von "innen" aufgrund der überaus schmackhaften alkoholischen Getränke wie Kettenfett, Gabelöl, Altöl, Aufgesetzten, usw.

Wie jedes Jahr ein unvergessliches Wochenende!


Ein Dank an das Orga-Team und alle anderen Beteiligten für das wiedermal wunderschöne Wochenende mit vielen tollen Begegnungen.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

 

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.