Die Heilige Wiese 2009

Vechta 2009

Dieses Jahr fuhren wir vom Wilden Westen mit 3 1/2 Personen zum CX/Gl Treffen in Vechta. Die CX-Freunde Weser-Ems-Elbe veranstalten dort jedes Jahr das mittlerweile größte CX/GL Treffen Europas. Es kamen Beusucher aus Deutschland, Frankreich ,Niederlane, Dänemark, Großbritanien und der Tschechei. Wir das waren Andreas, Michael mit Töchterchen Jasmin und Roman. Wir trafen uns in Duisburg bei Andreas und besichtigten seine dort eingelagerte GL500.Da Andreas einen Teil seiner Bundeswehrzeit in Rheine verbrachte, vertrauten wir uns seiner Führung an. Er erledigte seine Aufgabe mit Bravour und es kam bei mir die Frage auf ob denn nicht mal wieder der Weg das Ziel sei.

In Vechta angekommen bauten wir unsere Zelte auf und ließen uns den Rest des Tages von den vielen Motorrädern und den interessanten Umbauten beeinrucken. Der Abend klang am Lagerfeuer aus und die Nacht verlief mehr oder weniger geräuschvoll in den Zelten. Am Samstagmorgen frühstückten wir und unterzogen die vielen Motorräder noch einmal einer genauen Besichtigung. Gegen Mittag brachen wir die Zelte ab und verließen Vechta. Alles in allem war es mal wieder ein Treffen das sich gelohnt hatte.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.