1te Tour am 03.05.2008

Fahrer: Rainer, Roman mit Sozia Susanne, Stefan, Wilfried

Herrliches Frühlingswetter mit 15 bis 23°

Wir trafen uns zu unserem Saisonauftakt am Samstag dem 03.05.2008 gegen 10:00 Uhr in Elly's Biker Treff. Dort frühstückten wir gemeinsam mit einem mehr als ausgiebigem Frühstück, das Wolfgang extra für uns gemacht hatte. Das Frühstück war derart üppig das wir uns richtig losreissen mussten um nicht zu einem Brunch zu verlängern. Dafür nochmals ein Dankeschön an Wolfgang.

Es war geplant das Sebastian uns bei unserer ersten Tour führen sollte. Leider konnte er aufgrund eines "Autounfalles", keine Angst Ihm ist nicht Schlimmes passiert (siehe Forum), die von Ihm geplante Tour nicht anführen. Nach Begutachtung der Karten, beschlossen wir allerdings eine Tour aus dem Bauch heraus zu fahren. Führen sollte Roman, denn der hat auch am meisten davon. Spass beiseite, Roman führte uns auf einer seiner vielen Hausstrecken zu den bekannten Mototrradtreffs als da waren, Cafe Schraeglage, Haus Scheppen Baldeneysee und Imbiss an der Bevertalsperre. Auf dem Rückweg in das Neanderthal wurden wir ein kurzes Stück der Strasse mit Marchmusik begleitet, was wir als angemessen empfanden, schliesslich hatten sich alle auf der Tour wacker gehalten. Gegen 18:00Uhr trennten sich unsere Wege, Wilfried musste zur Arbeit und die anderen fuhren Heim, wo sicher nach so einem schönen Tag ein kühles Bierchen wartete.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.