4te Tour am 14.10.2006

Fahrer : Joerg und Claudia ( CX 500 C rot ), Roman (CX 500 ) und Rainer mit Björn ( CX 500 C blau ), Sebastian ( CX 500 )
Wetter : herrliches Spätsommerwetter, Temperaturen ?

Eifel

Zu unseren letzten Tour des Jahres trafen wir uns bei Claudia und Jörg. Da die Tage schon merklich kürzer und kühler waren , wollten wir die Strecke nicht zu weit ausdehnen und beließen es bei der Eifel. Über Land steuerten wir als erstes Ziel das Kloster in Heimbach an , um eine Mittagspause mit klösterlichen Erbsensuppe einzulegen. Von dort fuhren wir quer durch die Eifel bis nach Einruhr, wo wir ein schönes Cafe von einer früheren Fahrt her kannten. Eigentlich sollte zu unserer Fahrt hier noch nicht der Wendepunkt sein ,aber das Wetter zeigte sich schon mehr von seiner herbstlichen Seite und wir beschlossen , doch den Heimweg nach der Kaffeepause anzutreten. Da es aber noch recht früh war , schlug Rainer vor, noch bei ihm zu Hause einzukehren. Er telefonierte mit Anja und kündigte uns an. Nach einer relativ zügigen Heimfahrt , für wir die teilweise die Autobahn nutzten , erwartete uns Anja mit einem Kuchen und Kekse sowie warme Getränke nach Wahl . Hier besprachen wir auch , uns außerhalb der Saison nicht aus den Augen zu verlieren und bei Gelegenheit zu treffen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.