Oktober 2017 Eifel

Teilnehmer: Michael, Claudia, Thomas M, Mathias
Tourguide: Jochen+Lars
Wetter: Strahlender Sonnenschein, Temperaturen bis ca. 20 Grad Celsius

Am 14.10.2017 war es endlich soweit, aufgrund des wunderschönen Herbstwetters trafen sich recht kurzfristig einige WildWestler zu einer kleinen Runde durch die Eifel.
Es trafen sich Claudia, Michael und Mathias bei Lars + Jochen, von da aus ging es dann nach Thomas.
Die Tour ging dann durch Linnich, um Jülich, an Düren vorbei, durch Euskirchen zum Hotel/Restaurant zum Sahrtal.
Nach einer ordentlichen Stärkung ging es weiter über Bad Münstereifel, Kall, Gemünd zum Rursee.
Erst wollte das Navi natürlich durch die für Motorräder gesperrte Innenstadt von Bad Münstereifel,
dann haben zwischen Kall und Gemünd so ein paar Bagger den Straßenbelag entfernt und auch noch quer auf den Überresten der Straße geparkt.
Selbst mit Motorrad war da kein durchkommen.
Am Blausteinsee gab es für alle noch ein Getränk und die Truppe verabschiedete sich schon mal von einander.

 

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.