Juli 2017 Belgien-Eifel

Teilnehmer: Rolf, Jochen + Lars, Michael, Claudia, Johannes, Marion + Kira, und erstmals Frank + Petra
Tourguide: Frank
Wetter: Zeitweise Bewökt, Sonnenschein, Temperaturen bis ca. 26 Grad Celsius

Am 22.07.2017 war es wieder soweit und einige Wild Westler trafen sich am P&R Aldenhoven um von dort aus eine Belgien – Eifeltour zu unternehmen. Mitfahrer waren Rolf, Jochen und Lars, Michael und Claudia, Johannes, Frank, Marion und Kira und erstmals Frank Und Petra. Mit 8 Motorrädern auf 17 Reifen ging es über beschauliche Eifelsträsschen in Richtung Roetgen wo wir dann weiter Richtung Raeren Belgien fuhren. Von dort ging es über Jalhay, Büttgenbach zurück nach Deutschland bis Schleiden/Gemünd, wo wir dann zum gemütlichen Mittagstisch ins Gemünder Brauhaus einkehrten. Nach einem guten Mahl ging es dann wohl gestärkt und bei bestem Wetter weiter über Einruhr nach Nideggen wo sich die Gruppe dann trennte.

 

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.