Siegerlandtour 2012

Siegerlandtour Juli 2012

Vom 30.07 bis 31.07.2012 fanden sich ein paar ältere Herren zusammen um gemeinsam ein kurzes Wochenende durch Siegerland und Umgebung zu Touren.
Da Rainer noch eine kleine Wohnung im Raum Burbach zur Verfügung hatte wurde diese als Übernachtungsmöglichkeit ausgewählt.
Von Erkelenz aus wurde eine schnelle Anreise über die Autobahn A4 bis Höhe Overath vollzogen.
Von da aus über Land bis nach Burbach wo erst einmal das Gepäck abgeladen wurde. Von Burbach ging es dann über Haiger, Donsbach, Medenbach zur Krombachtalsperre.
Dort angekommen wurde auf der Ponte-Rosa erst einmal ein Stückchen Kuchen genossen.
So gestärkt traten wir dann wieder die Rückreise zu Rainer's Dackelhütte an.
Unter dem Motto der Selbstversorgung wurde erst einmal eine Pizza in den Ofen gehauen, und die Wartezeit mit einem Bierchen verkürzt.

Am nächsten Morgen traten alle nach einem leckeren Frühstück die Rückreise von Burbach nach Erkelenz komplett über Land an.
Unterwegs wurde nochmals eine kleine Rast im Pfannenkuchenhaus eingelegt um dann so gegen 16:00 Uhr wieder in der Heimat anzukommen.

Teilnehmer dieser Tour waren: Olaf, Wilfried, Roman, Rainer

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.