Oktober 2016

Aufgrund des schönen Wetters entschlossen sich kurzfristig einige WildWestler,
die wohl möglich letzten schönen Sonnenstunden dieses Jahres bei einer kleinen Tour zu genießen.

Es war Montag der 31.10.2016 auch Halloween genannt.
Frank und Rolf trafen sich gegen 12:30 bei Jochen mit Jochen natürlich :-)
Frank kam mit der Dose und fuhr dann mit Jochen's 650C weiter.
Na, da kommt wohl jemand auf den Güllepumpen-Geschmack :-))

Zu dritt ging es dann weiter nach Johannes, welcher uns mit heißem Kaffe und Keksen empfing.
Von dort ging es dann zusammen in die Ruhreifel. Über Niedeggen, Heimbach, Gemünd zum Bikers-In.
Da das Bikers-In leider geschlossen hatte gab es dort nur die übliche Zigarettenpause.
Weiter über Einruhr, Rurberg, Woffelsbach (ja, an Wochentagen dürfen dort Motorräder fahren) zur Bikerranch.
Nach einer kleinen Stärkung trennte sich die Truppe wieder.
Johannes fuhr mit seinem Dreirad wieder Richtung Heimat.
Frank, Rolf und Jochen führen gemeinsam über Eschweiler, Aldenhoven ebenfalls zurück in die Heimat.

Es war eine kleine aber feine Tour von ca. 180km