Mai 2016

Am 14.05.02016 war es wieder soweit: eine Gruppe Wildwestler, die da waren Jochen, Lars, Andi, Jenja, Michael, Claudia, Wilfried, Rolf, Marion und Frank trafen sich zu einer Tour durch die Ardennen und Eifel. Abfahrt war der Autobahnparkplatz Aldenhoven. Von da ging es über die Bahn Richtung Belgien wo wir dann bei Eupen auf beschauliche Landstraßen Richtung Spar wechselten, weiter ging es durch Belgien Richtung La Gleize, Stumont und St Vith Richtung Bleialf. Wo wir dann durchgefroren, wir sagen nur Eisheilige( Aber trocken ohne Wasser von oben ) ins Restaurant Weltenbummler zum Mittagstisch einkehrten. Nachdem wir gestärkt wieder unsere Vehicle bestiegen ging es in Rrichtung Hellenthal und wir kehrten nochmal auf einen Kaffe ins Bikers Inn ein. Danach ging es über Roetgen zurück zur Autobahn wo sich die Gruppe dann Richtung Heimat aufteilte.

 

Zurück

Mai 2016

Weiter